Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

"Schatzi & die Schlagerpiratin" 2022 Teil 2

Schatzi und die Schlagerpiratin beim Sommerfest.

Ein Sommerfest mit bester Aussicht. Etwas lästig waren nur die vielen Wespen!
Das hat uns schon etwas irritiert, vor allem weil die Schlagerpiratin auf Wespenstiche sehr allergisch reagiert.
------------------------------------------------------------------------

Die Schlagerpiratin auf einer großen Bühne.

Das war ein spezieller Auftritt ! Thema: Zeitenblende 1972! Daher habe ich eine Stunde die Schlager aus diesem Jahr gesungen.
Z.B. Eine neue Liebe, Viva Espania, How do you do, Akropolis adieu, Beautiful Sunday, Ich hab dir nie den Himmel versprochen usw. Das hat richtig Spaß gemacht!
------------------------------------------------------------------------

Die Schlagerpiratin singt auf großer Bühne, Publikum tanzt.

Kleine Abweichungen vom Thema 1972 waren erlaubt.
Deshalb habe ich zusätzlich Mendocino und Griechischer Wein gesungen, was die Zuschauer auf die Tanzfläche geholt hat!
------------------------------------------------------------------------

Schatzi Ian singt vor der Leinwand beim Mitsingkonzert.

Zur Abwechslung durften wir wieder mal ein Mitsingkonzert anbieten. Eine Schlagerzeitreise der 50er Jahre bis heute.
Lili Marleen, Que sera sera, 2 kleine Italiener bis Du hast mich tausendmal belogen und Warum hast du nicht nein gesagt! Das kommt immer gut an!
------------------------------------------------------------------------

Schatzi und die Schlagerpiratin singen auf einer Wiese.

Ein Sommerfest mit Abstand! Wie man hier sehen kann, sind wir sehr flexibel, was den "Standort" und die Auftrittsbedingungen angeht!
Wir machen Hof-und Etagenfeste und singen auch im Flur durch die Glasscheibe, wenn es Corona bedingt sein muss!
------------------------------------------------------------------------

Die Schlagerpiratin singt im Rathaussaal in Köln.

Einmal im Jahr dürfen wir hier 2 Std. nonstop ein Konzert für Senioren präsentieren! In diesem Jahr war das Motto:" Simply The Best".
Wir haben die beliebtesten Schlager und Oldies der 70er Jahre bis heute gesungen!
------------------------------------------------------------------------

Großer Saal voller Senioren, die die Hände zum Himmel strecken.

Nach fast 3 Jahren Pause durch die Pandemie, konnten wir endlich wieder die Ü80 Party in Köln feiern, wie in den Jahren zuvor!
Alle unsere Fans waren wieder dabei und wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen!
------------------------------------------------------------------------

Willkommen hier im Fotoalbum 2022 Teil 2!

Klicke auf die kleinen Fotos, dann werden sie größer!