Home
Die aktuellen Termine
Aktuelles
Marina's Mitsingkonzert
Marina's Schlager-Revue
Karneval
Marina und Ian's Weihnachtsprogramm
Programmlisten
Bilder
Kontakt und Impressum
Information
Biographie von Schlagerpiratin Marina
Site Map
datenschutzerklaerung
Impressum
 

"Schatzi & die Schlagerpiratin" 2023 Teil 2

Schlagerpiratin singt für Frauenverein.

Feierfreudiger Frauenverein, bei dem niemanden die Puste ausging! Nach 90 Min. Powerauftritt mit unserem
"Gute-Laune-Schlager-Oldies-Programm", wurde noch um Zugaben gebeten! Einfach MEGA!
------------------------------------------------------------------------

Großer Saal, große Bühne, Marina singt.

4x im Jahr stehen wir hier seit 2012 auf der Bühne und es ist immer wieder ein Ereignis! Viele der Anwesenden
freuen sich schon im Vorfeld auf uns! Dafür sind wir sehr dankbar! Die Termine für 2024 sind bereits gebucht!
------------------------------------------------------------------------

Großes Open Air Fest mit vielen Besuchern. Ian singt zwischen dem Publikum.

Zum ersten Mal nach der Pandemie fand diese Veranstaltung wieder statt! Da strömten die Menschen
win Scharen herbei und genossen das Essen an den Ständen, Getränke an der Bierbude und die Liveshows!
------------------------------------------------------------------------

Großes Sommerfest mit Schlagerpiratin im Publikum. Dahinter Polonaise.

Polonaise entlang der Einbahnstraße! Hihi! Perfektes Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt!
Bratwürste vom Grill und unsere "Gute-Laune-Schlager-Oldies-Stimmungs-Show"Was will man mehr ;-)
------------------------------------------------------------------------

Alle Hände oben. Schlagerpiratin singt dazu.

Seniorennachmittag in einer Turnhalle! Es gab viel Programm schon ab Mittag! Leider wir waren erst gegen 18 Uhr dran.
Da hatte sich die Halle ziemlich geleert. Die Stimmung war trotzdem super und die Polonaise haben alle mitgemacht!
------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Fotoalbum 2023 Teil 2!

Fotos zu klein? Dann klicke drauf!